SOL on Air: Erste Radiosendung! Ab Di., 25.8.

Wir machen Radio! Ab August macht SOL einmal im Monat eine Radiosendung. Barbara, Kim und Maria beschäftigen sich im Rahmen der Sendung mit Themen rund um Nachhaltigkeit und zeigen Neuigkeiten und Interessantes aus aktuellen Projekten und Aktivitäten rund um den Verein SOL. Jeden vierten Dienstag im Monat um 14:30 im Freien Radio Freistadt. In der ersten Folge stellen wir den Verein SOL vor. Schalt ein und sei dabei! Viel Spaß! https://www.frf.at/2020/07/sol-on-air/ Alle Sendungen gibt es auch immer online zum Nachhören: https://cba.fro.at/series/sol-on-air 


Kommentare

2 Antworten zu „SOL on Air: Erste Radiosendung! Ab Di., 25.8.“

  1. Hallo! Deine Verwendung von Analogien zur Veranschaulichung komplexer Konzepte ist wirklich effektiv. Wie wählst du passende Analogien aus, und gibt es bestimmte Themen, bei denen du findest, dass Analogien besonders gut funktionieren?

  2. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert